umarmt werden

eine geschichte, dir ich für einen lieben menschen leise auf meinem telefon getippt habe, während alle anderen schlafen:

es war einmal ein kleiner charmanter regenbogendinosaurier. der wollte umarmt werden. also zog er hinaus in die welt auf der suche nach armen. er fragte den lilanen leuchtebusch, wo denn die arme sind. in armenien, sagte der leuchtebusch und der kleine charmante regenbogendinosaurier machte sich auf den weg nach armenien. der weg war weit, aber der kleine charmante regenbogendinosaurier hielt gut schritt. schließlich kam er an eine brücke, auf der ein kugelrunder kupferschnupfen lag. hallo, sagte der kleine charmante regenbogendinosaurier zu dem kugelrunden kupferschnupfen. dieser antwortete nur, komm, trink einen zischenden zuckerwhiskey mit mir. das freute den kleinen charmanten regenbogendinosaurier sehr und sie tranken zusammen zischenden zuckerwhiskey. weißt du wie weit es nach armenien ist?, sagte ser kleine charmante regenbogendinosaurier zum kugelrunden kupferschnupfe;, ich bin auf der suche nach armen, die ich umarmen kann. der kugelrunde kupferschnupfen grinste so breit, wie nur kugelrunde kupferschnupfen grinsen können und sagte, armenien, das ist gleich da drüben auf der anderen seite der brücke. der kleine charmante regenbogendinosaurier bedankte sich für den zischenden zuckerwhiskey und betrat armenien auf der anderen seite der brücke. es dauerte nicht lang, da sah er schon die ersten arme von weitem. freudig ging er auf sie zu und begrüßte sie, hallo, ich bin ein kleiner charmanter regenbogendinosaurier und ich möchte umarmt werden. habt ihr vielleich lust mich zu umarmen? die arme winkten ihm zu und entgegneten, klar, das machen wir gerne, wenn wir vorher gefragt werden. dann armten sie ihn um und es war ein sehr glücklicher tag für den kleinen charmanten regenbogendinosaurier. und wenn er nicht gestorben ist, tippt er heute bestimmt eine schöne geschichte für einen lieben menschen in ein telefon. ❤

Eine Antwort zu “umarmt werden

  1. Fels

    Wow! Die Geschichte ist wunderschön und ich habe die ganze Zeit geschmunzelt und bin erwärmt davon. Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Statistik

  • 16,785 hits
